Navigation




Über uns

 

Was ist PlanetSalsa - Hier eine kleine Erklärung

PlanetSalsa ging 2005 ursprünglich als Salsaportal für den Raum Rhein-Neckar an den Start.

Mittlerweile hat sich PlanetSalsa weiter entwickelt. PlanetSalsa ist ein zusammenschluß befreundeter Salsa-Djs, die ihre Leidenschaft und Liebe zu der Musik zusammen bringen wollen.

Hier auf PlanetSalsa wollen wir Euch an unserer Leidenschaft teilhaben lassen. Sei es um Partys anzukündigen oder von vergangenen Partys via Bilder bzw. Videos zu berichten.

Hier seit ihr richtig, wenn ihr rund um Mannheim, Heidelberg und Nachbarschaft alles über Salsa wissen wollt. Auch seit ihr bei uns richtig, wenn ihr selber mal eine Party ausrichten wollt. Meldet euch bei uns. Wir beraten gerne und lassen uns auch gerne von Euch für Eure Party buchen ;o) .

Seit Anfang 2011 ist nun ein neues Mitglied in unserem Team. DJ Nestor bereichert jetzt unsere Gemeinschaft. Ihr kennt Ihn aus vielen Partys.

So Leute die Vorstellung hier wird noch ausgebaut. Schaut ab und an mal rein.

Mehr zu uns DJs erfährt ihr direkt auf der DeeJay - Seite .

In diesem Sinne

Martin, Thomas und Nestor

DJ Martin  DJ Thomas  DJ Nestor

Hier ein paar Bildchen von uns u.a. mit Freunden etc.

DJs @ Ruben Blades Konzert
Ruben Blades Konzert mit DJ Rumbero, DJ Diego & DJ Simon

Jimmy Bosch
Vorm Konzert mit Jimmy Bosch im Cafe der Alten Feuerwache

 



 


Werbung:

Salsa Times





News


Partnerseiten

  Jetzt die aktuelle Ausgabe des SALSA MAG gratis lesen